Freitag, 29.03.2024 12:16 Uhr

Dancing Star 2019

Verantwortlicher Autor: SemmelConcerts DE, 23.06.2019, 17:41 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 8610x gelesen

DE [ENA] Deutschlands schönste Tanzshow begeisterte mit einem emotionalen, vielfältigen und starken Finale am vergangenen Freitag: Pascal Hens ist "Dancing Star 2019" bei RTL! Der Profi-Handballer setzte sich in einem spannenden Showdown gegen Sängerin Ella Endlich (2. Platz) und den gehörlosen Schauspieler Benjamin Piwko (3. Platz) durch und holte den Titel. Besonders erfreulich:

Die drei Finalisten sowie Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt wurden als Promi-Tänzer bestätigt. Mit Oliver Pocher, der bereits vor zwei Wochen seine Teilnahme verkündete, sind aktuell fünf Stars beim großen Live-Abenteuer dabei. In den nächsten Wochen erwartet die Zuschauer noch einige Überraschungen, denn mehrere Bestätigungen stehen noch aus. Es bleibt also spannend!

Das Finale sorgte für viele Überraschungen. Beim Tanzabend der großen Gefühle mussten die drei Finalisten je drei Tänze präsentieren (Jurytanz, Lieblingstanz, Freestyle). Außerdem gab es ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Paaren und ihren Lieblingstänzen. Und beim Sondertanz der Profitänzer tanzte Oliver Pocher unter dem Motto „Tanzen ist mein Leben" ein Medley zu „Dirty Dancing" und „Flashdance" und gab alles. Ein besonderer Gänsehautmoment war, als Sabrina Mockenhaupt mit ihrer Tour-Teilnahme überrascht wurde. Denn „Mocki“, wie sie bei ihren Fans heißt, wusste bis zur Verkündung noch gar nichts von ihrem Glück und freut sich umso mehr, dass sie nun auch ein festes Mitglied der Tour-Familie ist!

In wenigen Monaten ist es soweit: Deutschlands beliebtestes Tanzduell wird das erste Mal die größten Arenen der Republik erobern und wird somit definitiv eine der außergewöhnlichsten Tournee-Produktionen der letzten Jahre werden! Neben der bekannten Jury – Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi – sowie Moderator Daniel Hartwich, sind auch die Profitänzer Massimo Sinató, Marta Arndt, Robert Beitsch und Christina Luft dabei. Auch Thomas Hermanns wird als Regisseur ein Teil der Show sein.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
 
Info.