Sonntag, 22.09.2019 14:29 Uhr

Zukunft ade?

Verantwortlicher Autor: SIR F.E.Eckard Prinz von Strohm Wincdeck, 20.08.2019, 17:44 Uhr
Fachartikel: +++ Politik +++ Bericht 5100x gelesen

Wincdeck [ENA] Frau Merkel regiert wie wild vor sich hin, springt über jedes Klima-populistische Stöckchen und zerstört rücksichtslos jede Existenzgrundlage. 2017 sagte Frau Merkel: Wir werden in 20 Jahren nur noch mit Sondererlaubnis selbständig Auto fahren dürfen." In ihren Worten hört sich das ja nicht schlimm an, sie nennt res ja gerne "aussteigen", das klingt netter als "abschaffen", "zerstören" oder "ruinieren".

Aussteigen, ja das kann sie und tut sie. Sie zwingt Deutschland auszusteigen: Kernkraft, Kohlekraftwerke, Diesel, Flugverkehr Bundeswehr, Bildung, Verhandlungen, Demokratie und Gerechtigkeit, leider nur nicht sie aus ihren Ämtern. Ihre Migrantenpolitik erschüttert nicht nur Deutschland, es gestattet dem Islam uns zu überfluten und unsere christlichen Werte und unsere Kultur zu zerstören. Flüchtlinge aus Kriegsgebieten haben ein Recht auf Hilfe. Aber nur 4% der Flüchtlinge sind wirkliche Kriegsflüchtlinge. Deutsche Soldaten dienen in den Kriegsgebieten während die Männer aus diesen Gebieten sich bei uns einen schönen Lenz machen und ausgehalten werden.

Ich bin Zeitzeuge eines Vernichtungskrieges, der subtil, leise und beinah ganz unbemerkt geführt wird. Was bleibt von einem Rechtsstaat übrig, wenn man sich nicht mehr auf die Richter verlassen kann? Nein, ich will keine Anarchie, weder für mich, noch für meine Nachfahren. Niemand kennt die hässliche Anarchie besser als ich. Wir verurteilen alte Männer über 90 Jahre alt, die sich als junge Menschen von der menschenverachtenden Nazipropaganda verführen ließen, 74 Jahre nach Kriegsende, zu 10 Jahre Haft und mehr, erklären aber die Rückführung von IS-Mörder für rechtens und human.

Wir verurteilen einen Iraker, der ein Asylantenheim in Brand steckte und das Leben mehrerer Menschen in Gefahr brachte, zu einem Jahr Haft auf Bewährung, zur selben Zeit aber verurteilen sie einen kleinen Nazispinner, der eine leere Halle, in Brand steckte, die für die Aufnahme von Asylbewerber noch in Vorbereitung war, zu neun Jahre Haft. Ausländischen Gewaltverbrecher, die ihren Opfern große Verletzungen mit körperlichen und seelischen Dauerschäden zufügten, wird die Haftstrafe gekürzt, weil sie als Ausländer haftempfindlicher seien. Es ist ein grausamer Krieg gegen das eigene Ich einer Nation. Es ist ein Krieg, der seine Zeitzeugen einsam macht, sobald sie ihn erkannt haben.

Hätte ich nicht jenen wunderbaren starken Halt durch meine Frau und die Familie, würde ich bei diesem Anblick des weidwund getroffenen Deutschland zugrunde gehen. Ich liebe mein Vaterland und ich liebe meine Muttersprache in der die Dichter unvergleichliche Werke schrieben. Oder muss ich mir einfach sagen, diese Nation wählte freiwillig den Tod, akzeptiere es du Germane endlich und schweig, denn dein meckern stört die Sterbenden auf ihrem letzten Weg.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.